Chris bei der Deutschen Junioren-Futsalmeisterschaft

Besonderer Moment bzw. ein besonderes Wochenende für Chris in Duisburg.
Am Freitag, den 10.03. ging es zusammen mit Maximilian Lüders (TSV Wandsetal / BSA Nord) zur Deutschen Futsalmeisterschaft der Junioren. Nach einem erfolgreichen Turnierwochenende mit viel Spaß, Anstrengung und auch konstruktivem Feedback von DFB-Coaches für Futsal, wurden alle 16 Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter für Donnerstag nach Frankfurt eingeladen.

Der Regel- und Videotest sowie die Laufprüfung wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Verantwortlichen des DFB waren mit den Leistungen der SR durchweg zufrieden.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Homepage des HFV unter folgendem Link:
https://www.hfv.de/hamburgs-schiris-im-einsatz-bei-den-deutschen-meisterschaften-der-futsal-junioren/