Berner pfeifen Halbfinale

Im Pokalhalbfinale der 2. Herren ist unser Nachbarnverein - der SC Condor, der aktuell erster in der Kreisliga-Staffel 4 ist, im Halbfinale. Die erfahrenen Berner Schiedsrichter Chris, Marc und Luc pfeifen das Spiel und gehen mit ein paar Erwartungen in das Spiel. Als Gegner reist nämlich die Zweitvertretung von Osdorf an, wo die erste Mannschaft in der Oberliga spielt.

Beide Mannschaften haben ihre letzten Spiele im Elfmeterschießen gewonnen. Condor musste in dieser Pokalsaison bis auf in der ersten Runde ausschließlich gegen Kreisligisten spielen (und gewinnen). Der TuS Osdorf hatte eigentlich immer das Novum auf seiner Seite. Die größere Hürde war der Landesligist HSV-BU 2., die im Elfmeterschießen besiegt werden konnten.

Aufgrund der Platzierungen in der Liga, kann es ein durchaus spannendes Spiel sein.
Das Spiel kann allerdings - nicht wie bei bisher vielen anderen Vereinen - im Internet gesehen werden, sondern ausschließlich LIVE vor Ort.