Neue Struktur im Vorstand

Seit Anfang August hat sich der Vorstand der Berner Schiedsrichter neu aufgestellt und wird jetzt von Luc Herrmann, der vor kurzem auch in den VSA-Nachwuchskader aufgestiegen ist, geführt.

Oliver, der mehr als ein Jahr Obmann war, wird weiterhin als kooptiertes Mitglied dem neuen Obmann zur Seite stehen. Zudem hat sich Patrick (Greg) Gregersen ein wenig zurückgezogen. Für ihn wird unser ehemaliger Obmann Manfred (Manne) Rietschel neuer 2. Stellvertreter. Auch Greg wird weiterhin als kooptiertes Mitglied den anderen 4 zur Seite stehen. Der erste Stellvertreter bleibt weiterhin Chris.

Wir danken Oliver sehr für die Zeit, die bei weitem nicht leicht war und dass er mit wenig Vorerfahrung die Abteilung in der Covid-19-Zeit übernommen, zusammengehalten und seine Ideen eingebracht hat, die bei den Schiedsrichtern weitestgehend angenommen wurden!
Wir danken auch Greg, der dem Team ebenfalls eine gute Unterstützung war, aber auch nicht ganz weg ist!

In dem Zuge wünschen wir unserem neuen Obmann Luc Alles Gute und Viel Erfolg mit der Rasselbande!

Die neue Struktur ist auch unter https://tusberne-schiedsrichter.de/kontakt.php einzusehen.